Zuugh Admin

Anzahl der Beiträge: 420 Anmeldedatum: 17.12.10 Alter: 17 Ort: Lennestadt
Charakter Name: Speek Romana Black Charakter: Schülerin Klasse: B.
 | Thema: Radiostation Phoenix [Tonstudio] Di Feb 21 2012, 17:14 | |
| Montag 8.November 2015 06:30
Dort wo ihr alles wissenswerte zu hören bekommt, egal ob es die Uhrzeit ist, Werbung für neue Clubs, anstehende Festivals oder andere NEUE NACHRICHTEN. Und das alles nur hier bei Radio Phoenix.Und damit sag ich Herzlich Willkommen liebe Freunde, hier ist Speek Romana Black und wir haben 06:30 und damit ist es ZEIT ZUM AUFSTEHEN FREUNDE, ihr wollt doch nicht etwa am ersten Tag verschalfen oder etwa das Frühstück verpassen. Nja es ist Schulessen, aber da muss noch laneg nicht heißen dass es schlecht ist, also liebe Leute, steht auf macht euch fertig und beginnt den Tag mit einem lecken Frühstück unserer Köche - einmal Applaus wenn ich bitten dasrf *Applaustaste drück* - so und nur um euch noch einmal dran zu erinnern, wir wissen ja wie die Mädchen unter uns so sind, immer bis zum letzten Moment mit dem Aussehen beschäftigt, in einem Monat findet der alljährliche Winterball statt, ich hoffe ihr seit alle bereit und alle gut drauf denn die Vorbereitungen sind hart aber dsa Ergebinis wird sich lohnen. Und dabei möchte ich noch dran erinnern, dass noch fieberhaft nach Leuten gesucht wird die bei den Vorbereitungen mithelfen, egal ob es Dekorationen, Das Büffet oder Sonstige Arbeiten sind. Zugleich möchte ich daran erinnern dass wir bis jetzt noch sehr wenig Leute sind und noch einige Mitschüler gefunden werden müssen, deshalb werden die ersten Unterrichtstage alle Klassen zusammen Unterricht haben (nur damit ihr bescheid wisst), der Untericht wird dementsprechend angepasst, und den Stundenplan dazu findet ihr am schwarzen Brett bei den anderen Stundeplänen. So und das wars für heute von mir, ich wünsche euch einen angenehmen ersten Tag und viel Spaß im House of Phoenix, Liebe Grüße und alles gute, eure immer aufmerksame und euch beobachtende Speek Romana Black aus der Radiostation Phoenix. SCHÖNEN TAG NOCH! |
|